Weltfrauentag - heute feiere ich mich selbst

"A woman s not a creature - she is a creator." sagt Rumi. Und deshalb gibt's heute zum Weltfrauentag eine 'Strong Women' Mischung für Euch, die natürlich auch Männer nutzen dürfen.


Einen wunderbaren Weltfrauentag Euch großartigen Frauen da draußen!


Unsere europäische Welt ist - und das sage ich ohne jede Wertung - männlich. Und die Vermännlichung von Frauen ist schon fast zur Normalität geworden. Viele Frauen opfern ihre Weiblichkeit und übernehmen männliche Werte wie Disziplin, Leistung & Erfolg. Da nehme ich mich selbst gar nicht aus.


Wenn ich jedoch einmal einer wirklich "weiblichen Frau" auf der Straße begegne, erscheint es mir einerseits wie eine kleine Rarität ... und gleichzeitig fasziniert mich der Anblick ungemein:

" Frau sein bedeutet fühlen, spüren, der eigenen Intuition folgen, Herz, Liebe, loslassen & empfangen können, Gemeinschaften bilden, kooperieren, Rhythmen achten, einen Zugang zu seinen Gefühlen haben, geschehen lassen können und tief aufs Leben zu vertrauen."

Und das alles möchte ich mehr in mein Leben integrieren. Deshalb ist heute

ein besonders guter Tag um den Diffuser einmal mit einem Extra-Boost für mehr Weiblichkeit in meinem Leben zu füllen:


Öle für mehr Weiblichkeit


#Myrrhe, das 'Öl von Muttter Erde', stärkt dein Vertrauen und unterstützt dich dabei die Verbindung zu deiner weiblichen Seele wiederzufinden.


#Bergamottte ist pure Selbstliebe und lässt dich limitierende Glaubenssätze loslassen die deinem Frau-Sein im Wege stehen.


Die Power des #Ingwer Öls hilft dir in deine Kraft zu kommen und für mehr Weiblichkeit in deinem Leben zu einzustehen.

Love, love, love und ganz viel Frauenpower

oilsisters.de



1 Ansicht0 Kommentare

 NEWSLETTER ABONNIEREN

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Kontakt.      Datenschutz      Impressum

© 2020 oilsisters.de