Zendocrine - Time for Detox, Baby

Die Zendocrine Ölmischung kombiniert Rosmarin, Koriander und Wacholderbeere und wird dadurch zur perfekten Mischung für die tägliche innerliche Anwendung.


Die jecken Tage sind vorbei, draußen sprießen die ersten Krokusse...und ich freue mich wie wahnsinnig auf den nahenden Frühling. Deshalb läute ich nun den Frühjahrsputz ein. Und zwar den inneren! Denn ich bin zwar mit phantastischen Momenten in diese neue Dekade gestartet - aber selbst für mich als bekennende Rosé Liebhaberin ist es ungewohnt alkoholreich zugegangen. Zeit also die anbrechende Fastenzeit für ein bisschen Detox zu nutzen.


Allerdings bin ich kein großer Fan von Extremen wie z.B. Heilfasten oder Saftkuren. Die haben bestimmt alle ihre Berechtigung - sind aber definitiv nicht für mich gemacht worden. Ich brauche etwas Praktikableres. Also gibt es bei mir nun eine #Zendocrine Kur.


Diese #doTERRA Mischung wurde gemacht um dem Körper dabei zu helfen sich von unerwünschten Substanzen zu befreien. Und das funktioniert mit diesen Inhaltsstoffen:

  • #Rosmarin Öl wirkt stark antioxidativ, stimuliert Gallenblase & Leber und unterstützt das endokrine System das den Stoffwechselhaushalt steuert.

  • #Geranium wirkt lymph-stimulierend und harntreibend um Abfallstoffen schnell auszuscheiden.

  • #Koriander ist ein sehr starkes Entgiftungsmittel. Ihm wird nachgesagt sogar Schwermetalle (insbesondere Quecksilber), die sich im zentralen Nervensystem oder anderen Körpergeweben angelagert haben, lösen und entfernen zu können.

  • Mit #Mandarine (Tangerine) wird die Fettverdauung angekurbelt. Ausserdem unterstützt sie die Blutzirkulation und treibt überschüssige Salze und Schadstoffe aus.

  • #Wacholderbeere (Juniper Berry) ist ein starkes Reinigungsöl für die Nieren und damit auch für Blase und Haut. (Hautprobleme treten u.a. auf, wenn die Nieren nicht mehr optimal funktionieren und die Haut gezwungen ist, sich an der Entgiftung zu beteiligen)

Für eine Detox Kur nimm jeden Morgen 1-2 Tropfen und versuche täglich 3-4 Liter Wasser zu trinken.

Happy detox & love, love, love

oilsisters.de


P. S.: Nach einer durchzechten Nacht wirken 1-2 Tropfen Zendocrine unter die Zunge übrigens wahre Wunder. Alternativ kannst Du es auch unter die Fußsohlen oder direkt über die Leber auftragen.


#doterradeutschland #zendocrine #detox #healthylifestyle #aromatherapie #healthy #ätherischeöle #essentialoils #naturallyyou #oilsisters

11 Ansichten0 Kommentare

 NEWSLETTER ABONNIEREN

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Kontakt.      Datenschutz      Impressum

© 2020 oilsisters.de