Geranium: Liebe in Flaschen

Bist Du in Liebesstimmung heute? Oder kann dir der Valentinstag gestohlen bleiben? Schau doch einmal ob sich deine Stimmung verändert wenn Du dich heute in Geranienduft hüllst.


Für den Fall dass Euch heute noch niemand gesagt hat (und auch wenn doch):

Einen frohen Valentinstag, Ihr Lieben.


Aller Kommerz-Verteufelungen zum trotz: ich mag den Valentinstag. Eine kleine Gelegenheit mehr, den Menschen die ich liebe, zu zeigen was ich für sie empfinde. Liebevolle Beziehungen zu Anderen sind mir heilig. Und nicht nur die romantischen. Ich bin aber genauso davon überzeugt, dass die Beziehung zu mir selbst der echte Schlüssel zum Glück ist. 


Gerade erst letzte Woche hab ich mich selber in einer Situation wiedergefunden in der ich die Zurückhaltung meines Gegenübers sofort aufgenommen und in wütende Zweifel an mir selbst umgemünzt habe. Und wie! Würde jemand anderes so mit mir reden, hätte ich ihn definitiv im hohen Bogen & ziemlich unsanft vor die Tür gesetzt. Negativen Self-talk dagegen gestatte ich mir seltsamerweise ... wieso eigentlich?


"Das Gesetz der Anziehung besagt, dass man nur so sehr geliebt werden kann, wie man sich selbst liebt."

Wenn das so ist bedeutet es wohl, dass ich mit solch einer Art Selbstkritik wohl kaum Menschen in mein Leben ziehe, die mich bedingungslos lieben für das was ich bin. Aber genau das wünsche ich mir.


Also läuft ganz allein für mich in meinem Diffuser heute, am Tag der Liebe #Geranium - das Öl für Liebe & Vertrauen. Geranium ist wirklich bedingungslose Liebe in Flaschen: sein Duft läßt Ärger verschwinden, macht die Stimmung im Raum weicher und hüllt ihn in Liebe & Geborgenheit. Es macht gütig & freundlich - mit sich selbst & anderen - und hilft dabei Verletzungen zu heilen und dein Herz weit für Neues zu öffnen.

Ich kombiniere es am liebsten einfach nur mit meinem absoluten Lieblingsöl #Bergamotte - dem Öl für Akzeptanz und Selbstliebe. Zur Feier des Tages haben wie hier für Euch aber noch ein paar weitere Vorschläge.


In diesem Sinne heute extra viel


Love, love, love

#oilsisters.de



#selbstliebelernen #MeMyselfAndI #doterra #oilsisters #naturallyyou #essentialoils #doterraeurope #aromatherapie #healthylifestyle #wellbeing #naturalsolutions #doterradeutschland #souloils

41 Ansichten0 Kommentare