Folge deiner Intuition

Welche Öle dir dabei helfen können deinem inneren Kompass zu folgen und wie dein Hintern davor profitieren kann haben wir hier einmal für Dich zusammengestellt.


Kennst Du auch diese Momente, in denen Dein Bauchgefühl Dir zuflüstert was richtig ist, Du aber dennoch deinem Verstand in die entgegengesetzte Richtung folgst? Nur um im Nachhinein zu erkennen, dass deine Intuition natürlich vollkommen richtig lag? Ich auch! 🤷

Gerade jetzt möchte ich mir wieder einmal liebevoll selbst in den Hintern treten und lache darüber, dass ich trotz besseren Wissens manchmal wohl die harte Tour brauche um zu lernen auf meinen inneren Kompass zu hören. Danke liebes Universum, dass Du nicht müde wirst mir sofort wieder den Spiegel vorzuhalten.

Statt Tritten in meinen Allerwertesten habe ich mich dieses Mal für einen Blick in die Bücher entscheiden und geforscht, welche Öle am besten dabei helfen uns wieder mehr mit unserer inneren Stimme zu verbinden. Ready? Here we go:

Ganz vorne dabei ist #ClarySage (Muskatetellersalbei), das Öl der Klarheit & Vision. Es stoppt das ständige Geplapper deiner Gedanken, bringt Klarheit, Unterscheidungsvermögen und hilft potentielle Schleier zu lüften die sich über dein Stirnchakra gelegt haben.

#Melisse ist bekannt als das Öl des inneren Lichts: es zündet deinen inneren Funken wieder an und macht glücklich. Es erinnert dich daran wer Du wirklich bist und unterstütz dich dabei aus dem Erlebtem zu lernen und nicht aufzugeben.

#Rose hebt die energetische Frequenz deines Herzchakras an. Es fördert Liebe, Mitgefühl & Empathie in deinen Entscheidungen und sorgt für inneren Frieden - ein bisschen wie ein Regenbogen nach einem Gewitter.

#Weihrauch (Frankincense), das Öl der Wahrheit, deckt Täuschungen und falsche Wahrheiten auf. Es schützt Dich vor negativer Energie und reißt gleichzeitig die Maueren ein, die Du um dein Herz errichtet hast. So unterstützt es dein Kronenchakra dabei wieder mehr auf das Universum zu vertrauen.

Römische #Kamille läßt dein Ego leiser und deine innere Stimme lauter werden. Sie schützt dich vor psychischen Angriffen von außen, klärt deinen Geist und schenkt Dir Vertrauen dich so zu verhalten wie es deiner Persönlichkeit entspricht.

#Sandelholz lehrt Hingabe. Es fordert dich auf zu prüfen, welchen Weg dein Herz gehen will und deine Handlungen und Prioritäten damit in Einklang zu bringen. Gleichzeitig unterstützt es dich dabei limitierende Glaubenssätze hinter dir zu lassen und auf neues zu Vertrauen.

Für deinen persönlichen "Follow your Intuition" Roller (10 ml) kombiniere:

4 Tropfen Muskatellersalbei 3 Tropfen Weihrauch 2 Tropfen Rose 1 Tropfen Sandelholz 1 Tropfen Römische Kamille (und/oder Melisse)

und fülle ihn mit einem Trägeröl, z.B. fraktioniertem Kokosöl auf.

Zur Schonung deines Allerwertesten trage diese Mischung auf deine Handgelenke auf wenn schwierige Entscheidungen anstehen, oder nutze ihn um dich beim Meditieren wieder mit deiner inneren Stimme zu verbinden

Love, love, love oilsisters.de

#doterra #oilsisters #naturallyyou #essentialoils #doterraeurope #aromatherapie #healthylifestyle #intution #naturalsolutions #doterradeutschland #body&soul #mindfulliving


32 Ansichten0 Kommentare