Meet the Crew

oilsisters.jpg

Travel Sisters, Soul Sisters ... Oil Sisters

Geruch ... das ist der erste Sinn, der aktiviert wird, wenn wir geboren werden. Ein Duft kann dich im Handumdrehen in die Küche deiner Oma zurück versetzen oder in die Umarmung deiner großen Liebe.

Einige der kraftvollsten Gerüche finden sich in Aroma-Ölen aus der Natur. Diese funktionieren nicht nur auf Geruchsebene, sondern können – auf die Haut aufgetragen oder z.T. auch innerlich eingenommen – innerhalb von 20 Minuten in jeder einzelnen Körperzelle nachgewiesen werden. Dort können sie deinen Körper mit ihren antibakteriellen & infektionshemmenden Eigenschaften dabei unterstützen fit zu bleiben. Und von Anti-Aging haben wir bisher noch gar nicht gesprochen...

Ihr merkt schon: ätherische Öle haben uns beide von Anfang an fasziniert.

Doch lange bevor wir beide, Andrea & Maike, auf ganz unterschiedlichen Wegen zu 'unseren' Ölen gefunden haben, haben wir uns auf einer Finca auf Mallorca beim gemeinsamen Frühstück in der Morgensonne kennengelernt. Beim zuckerfreien Frühstück muss man dazu sagen. Denn auch das ist eines unserer Lebensmottos was uns von Anfang an verbindet. Und seitdem wir diese erste Gemeinsamkeit entdeckt hatten, starte unsere gemeinsame Reise. Auf dieser haben seitdem viele wunderbare Ecken dieser Welt gemeinsam bereist: u.a. in Indien, Südafrika und der Sahara Wüste haben wir gemeinsam gelacht, geweint und auf der Yoga Matte gestanden. Das hat uns so verbunden, dass es schon gar keine Rolle mehr spielt, dass uns im Alltag gut 400 Kilometer trennen. Das vergessen wir tatsächlich manchmal selber. 

 

Neben unserer gemeinsamen Liebe dafür solch unvergessliche Lebensmomente an den schönsten Orten der Welt zu sammeln, ist es unser beider Herzensprojekt geworden, unsere Freunde und liebe Mitreisende an unserem Ölwissen teilhaben zu lassen. Und wir freuen uns wie wahnsinnig, dass wir nun eine Plattform aufgebaut haben um hier auch Dir unsere Erfahrungen weiterzugeben und Dich ein Stück auf dem Weg zu Deinem 'natural you' begleiten zu können.

 

Love, love, love

Maike & Andrea

Maike
Maike ist ein Sonnenschein, immer 100% committed, treibt Dinge mit Leidenschaft & Struktur voran ist immer für andere da und 100% zuverlässig. Mit ihrer Liebe zum Reisen steckt sie viele an. Und wir wünschen uns alle sehr, dass sie ihre Leidenschaft für gesundes und leckeres Essen ganz bald in einem eigenen Café auslebt! Ich könnte mir keine bessere Partnerin für unser Oilisters-Projekt vorstellen.
Andrea ist einer der herzlichsten, positivsten Menschen die ich kenne. Jedes Mal wenn wir uns in einem neuen Land am Flughafen treffen leuchtet mir ihr Strahlen schon von weitem entgegen & ich freue mich auf die gemeinsame Zeit. So schön, dass wir uns kennengelernt haben. 
Andrea